Meine Praxisphilosophie in allen Lebenslagen

Im Jahr 2001 begann meine berufliche Reise, die geprägt war von Ausbildungen, Fortbildungen und Lebenserfahrungen. Mein innerer Antrieb und meine Leidenschaft für meinen Beruf als Therapeut standen im Mittelpunkt meines Lebens.

Die Weiterentwicklung und der Lernprozess als Therapeut waren für mich von großer Bedeutung. Jeder Tag und jede Anstrengung, die ich in meinen Beruf investiert habe, waren es wert.

Die Vielfalt meiner Ausbildungen und Begegnungen mit verschiedenen Menschen, sei es Patienten, Therapeuten, Ärzte, Dozenten oder Unternehmer, haben mein Leben bereichert.

Meine Ausbildungen und Praxiserfahrungen als Masseur, Physiotherapeut und Heilpraktiker haben mein Verständnis für den menschlichen Körper und die Mechanismen der Selbstheilung erweitert. Durch die Anamnese, Diagnose und Anwendung verschiedener Methoden konnte ich meinen Patienten helfen, ihre Schmerzen zu lindern und ihre Gesundheit zu fördern.

Die Gründung meiner Firma Wolf medical esthetics GmbH war ein neuer Schritt in meinem Leben. Hier verbinde ich meine Erfahrungen in der Schmerztherapie und Ästhetik, um meinen Kunden einen ganzheitlichen Service anzubieten. Mit fundiertem Wissen und einer individuellen Beratung möchten wir unseren Kunden helfen, ihre Lebensqualität zu verbessern.

Mein Ziel ist es, mein Wissen und meine Erfahrungen aus der Praxis in meiner Firma umzusetzen und jeden Tag weiter zu wachsen und zu lernen. Durch meine Leidenschaft für meinen Beruf und meine Arbeit möchte ich einen Beitrag zur Gesundheit und dem Wohlbefinden meiner Kunden leisten.

Es sind viele interessante Themen die meinen weg gekreuzt haben. Es liest sich so, von der Lymphdrainage, MT bis hin zu Ästhetik war es ein langer weg. Aber die Erfahrungen mit meiner Praxis, hat mir im Aufbau meiner Firma (WME) sehr geholfen.